Info zur Corona Situation

Probebetrieb Big Band

Die Big Band startet ab sofort wieder den Probenbetrieb. Das Warten findet damit ein Ende. Die Band-Mitglieder freuen sich auf diesen Moment. Es stehen einige Auftritte in diesem Jahr an, zu denen der Musikverein sich in der Öffentlichkeit präsentieren möchte.

Die Musiker proben deshalb am Donnerstag, ab 20:00 Uhr, in der Humboldt-Schule Plankstadt.

Auskunft zur Big Band erteilen:
Albert Stieger, 1. Vorsitzende, Tel. 06202/4093121
Patrick Wewel, Dirigent, Tel. 0170/8693292

Der Musikverein startet ein neues Projekt für die Jugend

Der Musikverein Plankstadt e.V. startet nach den Faschingsferien wieder mit einem neuen Frühlingsprojekt für die Jugend. Nachdem das Weihnachtsprojekt mit der Jugend und 4 großartigen Auftritten im Dezember erfolgreich abgeschlossen wurde, möchte der Musikverein wieder allen interessierten jungen Musikern die Möglichkeit geben am neuen Projekt teilzunehmen. Der Beginn der Proben erfolgt nach den Faschingsferien. Die Proben finden immer 14-tägig am Samstagvormittag statt. Die Projektproben gehen bis Ende Mai. Der Abschluss dieses Projektes werden wieder 2-3 Auftritte in und um Plankstadt sein. Wer also Lust auf ein Projekt hat und Freude am gemeinsamen Musizieren mit anderen Jugendlichen hat, der ist herzlich willkommen und kann zu den Proben kommen.

Wenn du dein Instrument schon seit 2 Jahren spielst und Lust hast neues kennenzulernen, dann komm doch gerne vorbei!

Auskunft zu diesem Projekt erteilt: Andrea Hansen‚ Tel. 06221/767679

Probebetrieb der Flötengruppe

Der Flötenunterricht findet aktuell mit max. 5 Kindern im Proberaum der Humboldtschule Plankstadt statt.

Auskunft zu den Flötengruppen erteilt: Andrea Hansen Tel. 06221/767679
Unterrichtstermine Flöte: