Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Big Band Plankstadt – Jubiläums-Jahreskonzert 2022

6. Juli um 20:00 - 23:00

Für die Big Band war es üblich, in regelmäßigen Abständen Konzerte zu geben. Diese Regel wurde leider durch die Pandemie unterbrochen und die Musiker befanden sich in der Zwangspause. Seit Anfang des Jahres probt die Big Band mit großem Enthusiasmus und mit dem Ziel, ein anspruchsvolles Konzert präsentieren zu können.
Die Band hat sich in ihrem Erscheinungsbild verändert. So gesehen, sind einige hoffnungsvolle Talente dem Orchester beigetreten. Die Band wird sich zum ersten Mal der großen Öffentlichkeit mit der neuen Sängerin Amelie Schürmann zeigen. Das Repertoire wurde durch den Dirigenten Patrick Wewel ausgearbeitet und zusammengestellt. Es wurden neue Stücke aus dem Bereich Swing, Funk, Latin und Bossa aufgenommen. Die Soloeinlagen in den Stücken werden ausnahmslos von eigenen Solisten präsentiert. Wir dürfen gespannt sein.
Freuen sie sich mit uns auf ein Wiedersehen bei dem Highlight des Jahres 2022 mit der Bigband Plankstadt.
Weitere aktuelle Info’s erhalten Sie auf der Homepage von der Gemeinde Plankstadt sowie zum Kartenverkauf unter https://www.reservix.de

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Grillhütte Plankstadt
Neurott
Plankstadt, 68723 Deutschland
Google Karte anzeigen