Big Band probt vorerst auf dem Hof von Inge Kolb

Es ist endlich soweit

Die probenlose Zeit hatte endlich ein Ende gefunden und so durften die Musiker*innen der Big Band zum ersten Mal nach fast neunmonatiger Pause wieder gemeinsam musizieren. Ermöglicht hat das unsere Saxofonistin Inge Kolb, die uns, wie bereits im vergangenen Jahr, ihren Hof im Jungholz zur Verfügung stellte.

Ein herzliches Dankeschön dafür.

Patrick Wewel, der Dirigent, hatte sich für diese Probe wunderschöne Swing- und Jazzklassiker ausgesucht. Man hatte dieses Gefühl des gemeinsamen Musizierens lange vermisst und es war einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl den Melodien zu lauschen.

Probe der Big Band

Die Big Band probt aktuell donnerstags ab 19:30 Uhr im Freien auf dem Hof von Inge Kolb.
Auskunft zur Big Band erteilen:
Albert Stieger, 1. Vorsitzende, Tel. 06202/4093121
Patrick Wewel, Dirigent, Tel.: 0170/8693292

F. Klein / P. Marian