Willkommen beim Musikverein Plankstadt!

Herzlich willkommen auf der Homepage des Musikvereins Plankstadt e.V.! Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Seit unserer Gründung im Jahr 1880 sind wir ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Plankstadt und Umgebung. Unser Verein bietet eine Plattform für Musikbegeisterte jeden Alters und fördert aktiv die musikalische Bildung und Gemeinschaft.

Entdecken Sie auf unserer Homepage die Vielfalt unseres Angebots: Von unserer BigBand und dem Orchester23 über unser umfangreiches Ausbildungsprogramm bis hin zu unseren zahlreichen Auftritten und Veranstaltungen – bei uns ist für jeden etwas dabei. Informieren Sie sich über unsere Probenzeiten, Mitgliedschaft und die Möglichkeiten, wie Sie aktiv Teil unseres Vereinslebens werden können.

Wir laden Sie herzlich ein, sich umzusehen und mehr über unseren Verein zu erfahren. Bei Fragen oder Interesse stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Musik verbindet – lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Welt der Klänge erleben und genießen!

Musikverein | BigBand | Jugendorchester