Swing and Sing mit der Bigband Plankstadt und Martina Mehrer

Der Konzert-Countdown läuft: Vorverkauf gestartet

Das diesjährige Konzert des Musikvereins Plankstadt steht unter dem Motto „Swing and Sing“ – der Name ist Programm: Special Guest Martina Mehrer wird zusammen mit der Bigband Plankstadt die Bühne rocken.

Programm_innen
Auf diese Songs dürfen Sie gespannt sein!

Erleben Sie ein ca. 2-stündiges Programm voller Swing-Musik und guter Laune. Die musikalische Leitung hat Dirigent Patrick Wewel, durch den Abend führen Claudia Verclas und Horst Richter.

Der Kartenvorverkauf läuft bereits: Karten erhalten Sie beim Vorstand (u. A. bei Horst Richter, Tel.: 06202 / 947750), in Plankstadt in der Bücherei und bei C-Fashion und bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern.

Die Bigband Plankstadt freut sich, Sie am 8. November in der Mehrzweckhalle in Plankstadt zu begrüßen.