Eichenfest 2019

Hochsommerliche Temperaturen herrschten diesmal beim Eichenfest, das Schulfest des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Eppelheim

Zahlreiche Lehrer, Eltern, Schüler, ehemalige Schüler und Freunde hatten sich trotzdem eingefunden um das vorbereitete Programm zu verfolgen.

Das Junge Orchester, erstmals in der neuen Besetzung, hatte wieder die Möglichkeit unter der Leitung von Thomas Sturm vor einem breitgefächerten Publikum zu spielen und die Zuhörer zu begeistern.

Da es so heiß war, machte das Spielen der einzelnen Instrumente nicht leicht. Doch alle haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und die Musikauswahl konnte sich sehen lassen. Am Ende des Auftrittes war nicht nur das T-Shirt verschwitzt, sondern auch die Finger von den tollen Liedern.

A. Hansen