Herbstkonzert im Caritas Altenzentrum 2019

In schon traditioneller Weise hat sich die Flötengruppe des Musikverein Plankstadt e.V. unter der Leitung von Frau Miedreich-Hornung in das Caritas Altenzentrum Sancta Maria aufgemacht.

Im Gepäck hatten die, von den Bewohnern schon inständig erwarteten jungen Musiker, Weihnachtslieder die sie mit Klavier und Gitarrenbegleitung darboten. Mit den bekannten Melodien konnten sie den Bewohnern eine große Freude bereiten.

Eingebettet war der Auftritt zwischen solistischen Beiträgen auf dem Klavier und Geige der fortgeschrittenen Musikschüler.

Somit vermöchte der Musikverein Plankstadt e.V. mit seinen jungen Musikern einmal mehr zu einer kurzweiligen Veranstaltung zur Freude der Bewohner des Altenzentrums beitragen.

A. Stieger / P. Marian