Joy Fleming

Joy Fleming swingt!

Die Fans des Musikvereins dürfen sich auf einen richtigen Knaller freuen: Die Big Band richtet ein Konzert zusammen mit Neckar-Brücken-Legende Joy Fleming aus. Ein kleiner Wermutstropfen – die Freude wird lange andauern, denn das Konzert findet fast exakt in einem Jahr, im März 2016 in der Rudolf-Wild-Halle in Eppelheim statt.

Horst Richter, der Vorsitzende des Musikvereins, und Patrick Wewel, der Dirigent der Big Band sind mächtig stolz darauf, gemeinsam mit Joy Fleming konzertieren zu dürfen. Das Projekt wurde von langer Hand vorbereitet, nun sind die Verträge unterschrieben und kann die Big Band mit den Feinarbeiten beginnen. Mit anderen Worten: Proben für das große Konzert.

Klar, Joy Fleming wird ihre großen Hits singen und die Big Band einige Jazz-Standards einstreuen. „Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Joy Fleming. Es ist für die Band wie auch für mich Neuland, ein Konzert mit einer berühmten Sängerin zu machen“, hält Wewel fest.

Und einen Wunsch hat der Dirigent auch noch: Die Big Band ist auf der Suche nach Verstärkung im Posaunensatz. Interessierte Posaunisten können sich bei Patrick Wewel, Telefon 0170/8693292, melden oder einfach donnerstags, 20 Uhr, bei der Probe im Musiksaal der Humboldt-Schule vorbeischauen.