Junge Adventsmusikanten 2021

Während der Weihnachtslieder-Tournee spielte unsere Gruppe „Junge Adventsmusikanten“ am 18.12.2021 bei den Bewohnern der Stadtresidenz in Heidelberg.
Die Heimleitung hatte dafür extra ein eigenes Plakat anfertigen lassen, um seine Bewohner ausführlich über diese Vorstellung zu informieren.

Die Wertschätzung und die Resonanz hierfür waren enorm. Viele Bewohner sind gekommen, haben den Melodien gelauscht und haben mitgesungen. Die Musiker hatten sichtlichen Spaß während der Darbietung. Der kurzweilige Auftritt kam so gut an, dass einige Zugaben gespielt werden mussten.

Die Organisatorin und Jugendleiterin Andrea Hansen war sehr zufrieden mit dieser Darbietung und bedankte sich bei allen Zuhörern und Musikern. Einen besonderen Dank gab es für
Mathias Wehner, der die musikalische Leitung übernommen hatte. Auch möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit mit Frau Binder aus der Einrichtung der Stadtresidenz in Heidelberg bedanken, die diesen Auftritt ermöglicht hat.

A. Hansen, Jugendleitung