Junge Adventsmusikanten 2022

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Projekt „Junge Adventsmusikanten“ musikalisch unterwegs. Nach der erfolgreichen Probephase schlossen sich viele Auftritte an. Dank der großen Beteiligung konnten wir alle Anfragen, mit wechselnder Besetzung, in der Adventzeit realisieren. Mit über 15 Auftritten bei sozialen Einrichtungen in Brühl, Heidelberg und Plankstadt, der Gemeinde Plankstadt und bei sehr vielen Winterlichter im Advent Plankstadt waren wir willkommene Gäste.
Viele „Auftraggeber“ haben uns mitgeteilt, dass Sie uns auch in der kommenden Adventszeit wieder spielen hören möchten. Mal abgesehen, dass die Lieder jetzt erstmal wechseln, sind wir vorbereitet und freuen uns auf das was kommen wird. Es war für alle eine schöne und intensive Adventszeit und wir haben jeden Auftritt genossen.
Hier ein paar Impressionen von unseren Auftritten.

A.Hansen / P.Marian

Musikverein | BigBand | Jugendorchester