Kooperation Musikverein Plankstadt – Pfitzenmeier Wellness & Fitness Parks

Pünktlich zum Frühling bietet der Musikverein Plankstadt allen Mitgliedern ein besonderes Highlight: ab Ende März 2013 gelten für alle aktiven und passiven Mitglieder vergünstigte Beitragssätze im Wellness & Fitness Park Pfitzenmeier.

So zahlen Schüler, Auszubildende und Studenten lediglich einen Wochenbeitrag von € 10,90 anstelle € 15,90.
Erwachsene zahlen bei einem 12-Monats-Abo anstelle € 19,90 nur € 15,90.
Die Anmeldegebühr verringert sich von € 49,95 auf € 9,95.
Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im Musikverein Plankstadt e.V., Passiv oder Aktiv.

So rechnet sich auch für Noch-Nicht-Mitglieder beider Einrichtungen sowohl ein Neueinstieg beim Musikverein Plankstadt (Beitragssatz € 24,- jährlich, Jugendliche € 18,-) als auch anschließend beim Fitnesspark Pfitzenmeier. Mit dieser Mitgliedschaft können alle Pfitzenmeier-Parks, auch die Wohlfühl-Resorts Schwetzingen und Bensheim, besucht werden.

Der Vorstand möchte mit dieser Maßnahme die Attraktivität des Musikvereins steigern, aber auch die Gesundheitsförderung innerhalb des Vereins stärken. Das hohe Niveau des Trainerteams der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier und die sehr gute Qualität der Ausstattung sollen die Mitglieder des Musikvereins bei Ihrem Freizeitvergnügen „Fitness“ unterstützen.

Weitere Infos erhalten Sie bei Horst Richter, 1. Vorsitzender des Musikvereins Plankstadt, unter 06202/947750 (ab 17:00 Uhr).
Weitere Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung und Erhaltung sind geplant.

Wir möchten bei dieser Gelegenheit weiterhin auf das bevorstehende Konzert der Big Band hinweisen.
Dieses findet am 04. Mai 2013 in der Mehrzweckhalle Plankstadt statt. Unser Dirigent Michael Heid hat ein attraktives Musikprogramm zusammengestellt. Nähere Informationen hierzu erscheinen demnächst.
Der Musikverein Plankstadt würde sich freuen wenn sowohl die Aktion „Pfitzenmeier“ als auch das Konzert der Big Band eine große Resonanz finden würde.

Weitere, detaillierte Informationen zum Umfang des Pfitzenmeier-Leistungspakets finden Sie HIER (PDF – 3,6 MB).