„Mission“ als – Die Adventsmusikenten 2023

Hier finden Sie einige Impressionen von verschiedenen Auftritten in der Adventszeit

Der letzte Auftritt der Adventsmusikanten des Orchester23 fand am 20.12.2023 in Brühl statt.
Wie schon die letzten Jahre wurde im Innenhof der Seniorenresidenz Brühl gespielt. Die Bewohner versammelten sich an den Fenstern und auf den Balkonen. Wer noch gut unterwegs war und der Kälte trotzen konnte, hatte sich warm angezogen und stellte sich zu den Musikanten im Innenhof.
Bei den vielen bekannten Lieder wurde auch diesmal wieder fleißig mitgesungen. Für alle Bewohnen ist es jedes Mal eine willkommene Abwechslung in der Adventszeit Livemusik zu hören. Nachdem noch einige Fotos gemacht wurden, sind wir auch für das nächste Jahr schon herzlich eingeladen.

P. Marian / A. Hansen

Musikverein | BigBand | Jugendorchester