Probenwochenende der BigBand 2019

Anlässlich des bevorstehenden Konzertes, traf sich die Big Band in der Jugendherberge in Bad Kreuznach zur Aufarbeitung der anstehenden Musikstücke, ebenso um den Teamgedanken zu fördern und zu stärken.  Das Programm war sehr straff und umfangreich durch den Dirigenten Patrick Wewel ausgearbeitet und gestaffelt.

In den Satzproben wurden Details aufgearbeitet und perfektioniert. Das Ergebnis daraus  war im späteren Zusammenspiel mit der kompletten Big Band ein überwältigendes Sounderlebnis. Für die Band war dies ein ganz wichtiger Schritt in der Vorbereitung zum Konzert. In den noch anstehen Proben bis zum großen Tag  wird auf jeden Fall noch weiterhin fleißig geübt und intensiv an den Stücken gearbeitet.

Die Big Band des Musikverein Plankstadt e.V. würde sich freuen wenn Sie bei Ihrem Konzert viele Musikfreunde unterhalten darf.

Was wird dargeboten?
Unter anderem werden Musikstücke von den Interpreten wie Udo Jürgens, Stefan gwildis, doobie Brothers, Tina Turner, aber auch Ella Fitzgerald und Frank Sinatra dargeboten.
Isabelle Specht, Liane Feurer und erstmalig der in der Region bekannte Vince the Prince sorgen für die gesanglichen Einlagen.

Zuviel wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Kommen Sie zu unserer Veranstaltung und Sie werden begeistert sein!

Sie sind neugierig geworden? Dann folgen Sie dem Link zu unserem Konzert. Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um unsere anstehende Veranstaltung.