Spende von der Firma Orth Recycling GmbH

Da der bisherige, in die Jahre gekommene Kopierer des Musikvereins Plankstadt keine solide Druckqualität mehr bot, führte kein Weg mehr an der Anschaffung eines neuen Kopierers vorbei.

Bei der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten und Sponsoren hat sich Herr Orth von der Orth Recycling GmbH aus Eppelheim spontan dazu bereit erklärt, dem Musikverein Plankstadt beim Kauf eines Kopiergerätes zu unterstützen. Zuwendungen an Vereine sind wichtig und das Ehrenamt sowie die Jugendarbeit sind wichtige Stützen unserer Gesellschaft, die unsere Unterstützung verdienen“, so die Aussage von Herrn Trudbert Orth, langjähriger Geschäftsführer des Recyclingunternehmens. Er war es auch, der den  Kontakt zu Herrn Heinlein von der Firma Heinlein Bürolösungen in Heidelberg herstellte. Schnell wurde ein Kombigerät zum Kopieren, drucken, scannen gefunden und von der Orth Recycling GmbH gesponsert. Die Orth Recycling GmbH unterstützt den Musikverein Plankstadt schon seit vielen Jahren in vielfältiger Art und Weise.

Die Vorstandschaft des Musikvereins freuten sich sehr über den „Alleskönner“ und bedankten sich im Namen des Musikvereins Plankstadt, vertreten durch den Vorsitzenden Albert Stieger, recht herzlich für die Sachspende bei Herrn Trudbert Orth, der in Vertretung seines Sohnes und Geschäftsführers, Thorsten Orth, der diesen Termin wahrgenommen hatte.

A. Stieger / P. Marian