Eröffnungskonzert des Evangelischen Bazars 2023

Klangvolle Töne und Begeisterung beim Eröffnungskonzert des Evangelischen Bazars

Am 30.09.23 öffnete der evangelische Bazar seine Tore. Ab 17.30 Uhr begeisterte die BigBand die Besucher mit einer breiten Palette von Klassikern und verschiedenen Genres.

Im gemütlichen Gemeindesaal begann das Konzert vorerst vor einem überschaubaren Publikum. Die BigBand des Musikvereins präsentierte ein abwechslungsreiches Repertoire, darunter bekannte Stücke wie „New York New York“, „St Louis Blues“ und „It’s about Swing“. Die musikalische Vielfalt begeisterte die Zuhörer und sorgte für eine großartige Atmosphäre. Die BigBand spielte eine beeindruckende Stunde lang, und die musikalische Leistung war von höchster Qualität. Die Musikerinnen und Musiker zeigten ihr Können in perfekter Harmonie, angeführt von einem immer professionellen Dirigenten. Die Instrumentalisten setzten die Stücke mit Präzision und Leidenschaft um, was das Publikum begeisterte.

Trotz anfänglich weniger Zuschauer fanden immer mehr Musikliebhaber den Weg in den Gemeindesaal, um das musikalische Ereignis zu genießen. Die Darbietung endete mit Applaus.

Insgesamt war das Eröffnungskonzert des Evangelischen Bazars ein voller Erfolg, der die Herzen der Zuhörer im Sturm eroberte. Die Veranstaltung setzte einen glanzvollen Startpunkt für das Bazarwochenende und versprach viele weitere kulturelle Highlights für die Plankstadter Gemeinschaft.