Orchester23 begeistert beim Jubiläum des Hausfrauenvereins Plankstadt 2023

Ein musikalisches Highlight krönte das 50-jährige Jubiläum des Hausfrauenvereins Plankstadt. Die Grillhütte auf Gänsweid erfüllte sich mit den bezaubernden Klängen des Orchester23. Es präsentierte ein eindrucksvolles Repertoire, bestehend aus englischem und deutschem Liedgut, darunter „Freude schöner Götterfunken“, „Hoch auf dem gelben Wagen“, „Oh Susanna“ und „Oh my Darling“. Zwischen den Ansprachen und Ehrungen setzte das Orchester23 musikalische Glanzpunkte, die die rund 150 anwesenden Hausfrauen in ihren Bann zogen.

Die Aufmerksamkeit der Zuhörer war dem Orchester23 gewiss, als es mit beeindruckender Hingabe die Stücke präsentierte. Lang anhaltender Applaus und strahlende Gesichter bezeugten den Erfolg des Auftritts.

Alles in allem war der Auftritt des Orchester23 ein wahrer Höhepunkt des Jubiläums des Hausfrauenvereins Plankstadt. Die musikalische Reise durch englisches und deutsches Liedgut war ein voller Erfolg und verspricht weitere Glanzmomente bei den kommenden Auftritten des Orchester23.

Für Freunde dieser Musik bietet sich die Gelegenheit, das Orchester23 live zu erleben. Am 1. Oktober 2023 wird das Orchester beim Evangelischen Bazar erneut auftreten und sein Publikum begeistern. Auch bei der Kerwe am 14. Oktober 2023 verspricht das Orchester23 musikalische Höhepunkte.

Neben dem Orchester23 wird auch die Bigband die Bühne beim Evangelischen Bazar am 30. September 2023 betreten. Ihr Auftritt verspricht mitreißende Rhythmen und ein unvergessliches Musikerlebnis. Musikliebhaber sollten sich diese Termine unbedingt vormerken.

G. Urbschat-Haufe