Weihnachtsmarkt in Plankstadt 2023

Festliche Klänge und fröhliche Gesichter auf dem Weihnachtsmarkt in Plankstadt.
Am vergangenen Samstag um 16.30 Uhr öffnete der Weihnachtsmarkt in Plankstadt seine Pforten und versetzte die Besucher mit einem musikalischen Highlight gleich in festliche Stimmung. Das Orchester23 spielte zur Eröffnung klassische Weihnachtslieder und die Klänge der Musik verliehen dem Markt eine besondere Note. Die Zuschauer genossen die musikalische Darbietung und ließen sich von der guten Stimmung mitreißen. Trotz des anhaltenden Regens ließen sich zahlreiche Besucher nicht davon abhalten, dem musikalischen Auftakt beizuwohnen.
Besonders sehenswert war der Abschluss des Weihnachtsmarktes am Sonntagabend um 18.00 Uhr sein. Die Bigband, begleitet von der talentierten Sängerin Amelie, sorgte mit einem schwungvollen Repertoire im Swing-Style für den krönenden Abschluss. Klassiker wie „White Christmas“, „Cry me a river“ und „The Summer wind“ fehlten nicht.
Amelie, die mit ihrer einzigartigen Stimme begeisterte, versetzte das Publikum in festliche Träumereien und bot auch ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse.

G. Urbschat-Haufe