Straßenfest Plankstadt 2019

Bei herrlichen Sonnenschein und einem wunderbaren Morgen begann das Straßenfest in Plankstadt am Sonntag in die zweite Runde zu gehen.

Wer Lust hatte diesen spätsommerlichen Tag am Morgen schon zu nutzen kam auf einen Frühschoppen zum Festplatz und wurde wieder bestens mit der Musik der Big Band aus Plankstadt unterhalten.
Es wurden viele bekannte Lieder aus dem aktuellen Repertoire gespielt. Besonders schön zu hören sind immer wieder die Trompeten- und Saxophonsolos. So nach und nach füllte sich der Platz und durch die flotte Musik schmeckte nicht nur die Weißwurst sondern auch das Bier. Das Zuhören war ein Genuss.

Wer es bis zum Schluss aushielt bekam noch eine kleine Kostprobe aus dem anstehenden Konzert der Big Band zu hören. Das Konzert findet im November statt und die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren.

Karten für das Konzert können Sie in den Vorverkaufsstellen
– Bücherei Plankstadt